Musikwoche der cosmik drifters (5h) in Pulkau September 2018

Am Montag dem 24. September 2018 fuhren wir mit unserem Klassenvorstand A. Grimm und unsere Musik-/Gesangslehrerin M. Hosler auf Musikwoche nach Pulkau ins Weinviertel. Dort wurde die nächsten sechs Tage nicht nur fleißig geprobt, sondern auch Musiktheorie gelernt. Zwischen den Bandproben und Theorieeinheiten gab es immer wieder kleine Spaziergänge, bei denen die Umgebung Pulkaus erkundet wurde. Zwölf Lieder der unterschiedlichsten Musikstile wurden von der Klasse in nur vier Tagen in verschiedensten Besetzungen geprobt und einstudiert.

Am Freitag spielten wir dann nach einer langen, anstrengenden Woche voller Proben das Abschlusskonzert. Viele unserer Freunde und Verwandten sind zum Abschlussabend angereist und waren begeistert.

Eine sehr anstrengende, jedoch unvergessliche Woche im Europahaus Pulkau.