Private Peppers in Pulkau

Wir, die 7H, machten uns auch dieses Jahr wieder für unsere alljährliche Musikwoche auf den Weg ins wunderschöne Pulkau. Genauer gesagt, ins Europahaus.

Dort haben wir, anders als in den Jahren zuvor, an unseren Eigenkompositionen gefeilt. Ein Großteil unserer Zeit wurde diesmal sogar noch intensiver als in den vergangenen Schuljahren darauf verwendet, miteinander zu musizieren. Wir von der 7H fühlen, dass diese langen Proben uns als Menschen und Klasse näher zusammengebracht haben als je zuvor. Auch das abschließende Konzert ließ unsere Klassengemeinschaft noch stärker werden.

Schülerin singt, Schülerin und Schüler spielen Gitarre

Unglücklicherweise ist dies unser letzter Aufenthalt und Auftritt in Pulkau gewesen. Wir werden uns aber auch in Zukunft an die Proben, Gespräche und an das Gemeinschaftsgefühl erinnern, das in Pulkau gefördert wurde. So wünschen wir allen Audioklassen nach uns viel Spaß und ein lustiges und konstruktives Beisammensein im Europahaus Pulkau.