Anmeldung für das Schuljahr 2020/21

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder!

Wir freuen uns, dass Sie überlegen, Ihre Tochter / Ihren Sohn bei uns anzumelden.

Die Anmeldescheine und ausführliche Informationen zur Schulanmeldung finden Sie unter Downloads.

Anmeldung für die 1. Klasse und 5. Klasse sowie für unsere Übergangsklasse:

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin im Zeitraum vom 09. bis 17.01.2020. Das Sekretariat ist telefonisch von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 bis 14:00 erreichbar.

Dieser Termin kann im Zeitraum vom 17. bis zum 21.02.2020, täglich 8.00 – 12.00, dienstags und donnerstags auch 14.00 – 17.00 stattfinden.

Mitzubringen sind die Schulnachricht, eine Kopie der Schulnachricht, das ausgefüllte Erhebungsblatt, 1 Kuvert (beschriftet und frankiert 1,45 cent)

Leistungssportklasse: Bitte informieren Sie sich auch bei Prof. Matthias Strauss bzw. beim Leistunssportverband.

Aufnahmekriterien:

• Geschwister, die unsere Schule besuchen

• Eignung

• Wohnnähe

Die Reihenfolge der Anmeldung im angeführten Zeitraum ist kein Kriterium!