Lentia Cup Linz 2019

Vom 18. bis 20. Oktober fand der “Lentia Cup Dr. Josef Schmidt Memorial 2019” in Linz in der Keine-Sorgen-Eis-Arena statt. Unser Eiskunstläufer und Leistungssportler Daniel Ruis (Sportklasse 1D) erreichte bei diesem Event in der Kategorie Paarlaufen Basic Novice gemeinsam mit seiner Partnerin und dem von ihnen gewählten Programm den exzellenten   1. Platz.

Wir gratulieren Daniel und seiner Partnerin zu seiner herausragenden Leistung und seinem damit errungenen Sieg.

In der Kategorie Jugend 3A – Basic Novice Knaben trat neben Daniel auch unser zweiter Leistungssport-Eiskunstläufer Nikolaj Gromov an. Mit einer Punktezahl von 33,09 konnte sich Nikolaj mit seinem Programm den großartigen 3. Platz erlaufen und setzte sich damit vor Daniel durch, der sich mit seiner Leistung den hervorragenden 4. Platz holen konnte.

Wir gratulieren unseren beiden Leistungssportlern Nikolaj und Daniel noch einmal zu ihren großartigen, individuellen Leistungen.