Dingsstars – Sendereihe bei Radio Orange
Eine Gruppe unbeirrbarer Audioschüler*innen  – die Dingsstars – hat es geschafft die Kooperation mit Radio Orange weiter voranzutreiben und hat eine Sendereihe ins Leben gerufen. Monatlich wird nun zumindest eine 30 minütige Sendung durch den Äther schallen. Start der ersten Sendung ist der 20.1.21.

 

Hier geht es zur Sendereihe.

 

Sendung Musikgeschmack
Und was hörst du so? Und wie hörst du so? Eine Gruppe von Jugendlichen aus dem Musikzweig des Gymnasiums am Augarten stellt vor, wie sie Musik hören, was ihnen gefällt und zeigen die Wichtigkeit der Musik in ihrem Leben. Besonders spannend wird es unter anderem bei den Meinungen zu “Bad Guy”.

 

Dingsstars Fernhör Dings
Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen aus dem Musikzweig des Gymnasiums am Augarten, die monatlich eine Sendung zu verschiedensten Themen produzieren. Miteinander toben wir uns kreativ aus und stellen unsere ton-, sprech-, witztechnischen und musikalischen Kenntnisse auf die Probe. Und was sagt die Jugend?

Zum Reinhören: