Beratungsangebot zur Impfung

Liebe Schüler*innen!
Sehr geehrte Eltern! Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Die Coronapandemie beschäftigt uns weiterhin alle sehr. Um diese bestmöglich beherrschen zu können, ist es nach Erkenntnis zahlreicher Expert*innen nötig, dass sich ein möglichst großer Teil der Bevölkerung gegen das Coronavirus impfen lässt.
Fragen und Unsicherheiten können in vielen Fällen durch eine gute Beratung geklärt bzw. gelöst werden. Daher möchten wir Sie darüber informieren, welches Beratungsangebot Sie seitens der Schule erhalten können.

• Im Rahmen der Jahresuntersuchung in der Schule werden alle Schüler*innen zu diesem Thema beraten.
  • Dr.in Margit Saßhofer (Schulärztin des Gymnasiums am Augarten) bietet einen Videotermin an, bei dem Sie Fragen zum Thema stellen können.
    Datum: 22.12.2021
    Uhrzeit: 18:00-19:30
    Ort: Zoom-Videokonferenz
    Kenncode: 999511

Des Weiteren möchten wir Sie auf das Angebot der Wiener Gesundheitsförderung sowie auf das Projekt “Breaking the Waves” aufmerksam machen.