Aristot Tambwe-Kasengele (7S) unterzeichnet einen Profivertrag bei SK Rapid Wien

Unser Schüler, Aristot Tambwe-Kasengele (7S), erhielt aufgrund seiner sportlichen Entwicklung und Leistungen einen neuen Dreijahresvertrag bei SK Rapid Wien. Nachdem Aristot im Sommer 2021 in den Kader von Rapid II aufgenommen worden ist, durfte der hochveranlagte Defensivspieler in der Länderspielpause sogar seine ersten Trainingseinheiten mit der Profimannschaft des SK Rapid absolvieren. Geschäftsführer Sport Zoran Barisic kommentierten diesen tollen Erfolg unseres Youngsters folgendermaßen: „Mit der Vertragsverlängerung von Aristot konnten wir einen weiteren hochtalentierten Eigenbauspieler an den Verein binden. In seiner Altersklasse zählt er zu den besten Innenverteidigern in Österreich. […]. Ohne Zweifel ist Aristot ein Spieler mit einem unglaublichen Potenzial, der dem Verein noch eine sehr große Freude bereiten wird.“

Hiermit gratulieren wir Aristot zu seinen bisherigen sportlichen Erfolgen und zur Vertragsunterschrift und hoffen, dass er in naher Zukunft sein Profidebüt feiern wird.