Bands des audioOrg am Brigittenauer Gymnasium live beim Radio Orange Programm Relaunch Fest!

Silent wings, little rivers, soul pilots, emmy, the meadow, audioOrg all star band

Live am 28.5.2022 Gaußplatz, Radio Orange

tönt gut – Das ORANGE 94.0 Programmfest am Gaußplatz

Spartenprogramm? – Programmsparten! ORANGE 94.0 erstrahlt ab Juni mit neu sortiertem Programm und 7x Programmsparten – Politik & Gesellschaft | Musik | Kinder & Jugend | Kultur & Radio-Kunst | Feministisch & Queer | Community & Diaspora | Wissen & Diskurs

Das feiern wir on air & on Gehsteig mit Workshops, Konzerten, Umtrunk, prall gefülltem Radio-Spezialprogramm und spritzigen Aktivitäten: eine Sound Meditation im Augarten, Gedichte-Schreib und Stimme Workshops, einem gemeinsamen Radio-Brunch sowie Spiel und Spaß am Trottoir.

Für den guten Ton sorgen Dynamo Mühlschüttel und die Schüler*innenbands des Gymnasiums am Augarten mit live Konzerten und O-Sounds mit einem live Radio-Konzert.

Vorbeikommen, mitfeiern und 7x mehr Radio hören!