VERNISSAGE

zur Mixed Media Ausstellung

„FEELINGS IN A FRAME“

Die Kunst und Design Klasse der 7g ladet im Rahmen des Tages der offenen Tür im Gymnasium am Augarten herzlich zur Vernissage der Ausstellung „Feelings in a Frame“ zum Thema Confessional Art ein. Dabei handelt es sich um eine sehr persönliche Auseinandersetzung mit der eigenen Gefühlswelt, welche in den ausgestellten Werken visualisiert wird.

Die Eröffnung findet um 9:30 Uhr durch Herrn Direktor MMag. Krämer in der Aula (Erdgeschoss/Wasnergasse) statt. Im Anschluss geben die Schüler:innen eine kurze Einführung zur Ausstellung. Diese einleitenden Worte werden stündlich bis 13:30 Uhr angeboten. Zusätzlich besteht durchgehend die Möglichkeit an Führungen durch die Ausstellung teilzunehmen.  Zwischen 11:00 und 12:00 Uhr wird die Einführung und die Begleitung durch die Ausstellung zusätzlich in Gebärdensprache angeboten.

Programmübersicht:

09:00   Führung nach Bedarf

09:30    Eröffnungsrede mit Direktor  MMag. Krämer und 2 Schüler:innen der 7g

09:35       Führung nach Bedarf

10:30        Einführende Worte zur Ausstellung

10:35        Führung nach Bedarf

11:30         Einführende Worte zur Ausstellung (auch in Gebärdensprache)

11:35          Führung nach Bedarf (auch in Gebärdensprache)

12:30         Einführende Worte zur Ausstellung

12:35          Führung nach Bedarf

13:30         Einführende Worte zur Ausstellung

13:35         Führung nach Bedarf