Das geheime Leben der Piraten

DAS MUSICAL 2024 der Musical- Ganztagsklassen- 1a2a

Die Esmeralda ist in voller Fahrt, die Piratinnen und Piraten der 1a und 2a steuern ihr Schiff Richtung Premiere unseres Musicals, am Montag, den 22.04.24 um 18:00, im Festsaal des Gymnasiums! 

Fleißig wird an Text, Tanz und Songs geübt und gefeilt. Auch das Bühnenbild nimmt Formen an, man darf auf eine tolle Kulisse gespannt sein! Kostüme und Requisite werden schon herbeigeschafft und angepasst. Dass das alles anstrengend ist, merken die kids und auch die Lehrerinnen und Lehrer- doch der Focus ist klar: Land ist in Sicht, die Schatzinsel nicht mehr weit. Können alle Rätsel gelöst werden, um den Schatz zu finden? Was hat eigentlich die jamaikanische Prinzessin damit zu tun? Und warum tanzt Haihappen- Jo immer nur nachts? Da gibt es noch einige Geheimnisse an Deck der Esmeralda … 

Anbei erhalten Sie im Video einen Probeneinblick:

 

 

GYMNASIUM AM AUGARTEN_Musical_Ganztagesklasse_Das geheime Lebe der Piraten_Probeneinblick on Vimeo