Siegerehrung: Känguru-Wettbewerb

Nach einer längeren pandemiebedingten Pause hat unsere Schule im Schuljahr 2022/23 wieder am Känguru-Wettbewerb teilgenommen. 73 Schüler*innen der 5. Schulstufe und 75 Schüler*innen der 6. Schulstufe sowie zwei Schülerinnen der 10. Schulstufe haben im März 2023 ihr Können unter Beweis gestellt. Für die Erst- und Zweitklässler*innen wurde im Festsaal der Schule eine Siegerehrung abgehalten. Dankenswerterweise bekamen wir von der Buchhandlung List Sachpreise zur Verfügung gestellt, sodass die jeweils besten drei Schüler*innen zusätzlich zu einer Urkunde auch ein Buch mit nach Hause nehmen konnten.

Wir gratulieren herzlich den Gewinner*innen:

1. Klassen: 1. Platz: Ayman SLIBI, 1A (Platz 29 im Wien-Ranking) 2. Platz: Paul STIASSNY, 1A (Platz 48 im Wien-Ranking) 3. Platz: Demian MAZAL, 1D (Platz 139 im Wien-Ranking)

2. Klassen: 1. Platz: Kassandra GLEIRSCHER, 2D (Platz 66 im Wien-Ranking) 2. Platz: Theodor WESELY, 2C (Platz 67 im Wien-Ranking) 3. Platz: Luise FRIEDL, 2D (Platz 218 im Wien-Ranking)